Rossmann: 500 Alterra Naturkosmetik Geschenksets in der Verlosung

Hier gibt’s richtig gute Chancen auf einen Gewinn. Denn Rossmann verlost nicht weniger als 500 Preise. Die Gewinne – ein dreiteiliges Alterra Naturkosmetik Geschenkset – ist einzeln zwar nicht besonders wertvoll. Dafür schmeißt Rossmann aber gleich 500 Stück davon unters Volk. Das bedeutet: Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen mit nur einem Hauptgewinn sind die Gewinnchancen hier riesig. Und schlecht ist das Geschenkset deshalb noch lange nicht, nur weil es nicht hochpreisig ist. Daten eintragen, Haken entfernen (wenn keine Werbung gewünscht ist) und ab geht die Post.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rossmann-Gewinnspiel <<
Preise: 500 Alterra Naturkosmetik Geschenksets
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 04.12.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rossmann-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar