Tefal: 15 mehrteilige Haushalts- und/oder Elektrogeräte Pakete von Tefal gewinnen

Solltest du, wie Gustav Gans aus Entenhausen, ein geborener Glückspilz sein, ist das Kartoffellust – Gewinnspiel von Tefal genau das Richtige für dich. Die feiern sich selbst und die tolle Knolle mit einem Gewinnspiel und verlosen pro Woche bis zum Ende des Gewinnspiels fünf kartoffelige Tefal Pakete. Du kannst pro Woche einmal am Spiel teilnehmen und versuchen, deinen Haushalts- und Elektrogeräten ein Upgrade zu verpassen. Einfach die Frage „warum du gewinnen willst“ beantworten und schon landest du im Lostopf. Und um diese Gewinne geht es: Fünf mal je ein Gewinnpaket bestehend aus Tefal ActiFry Genius Heißluftfritteuse, Ingenio Sparschäler und Pommesschneider. Darauf die Woche geht’s um fünf mal Tefal Ingenio Authentic Pfannenset, Ingenio Sparschäler und 5-Sekunden-Gemüsehobel und in der letzten Woche werden noch fünf mal Sets bestehend aus Tefal Clipso Minut Perfect Schnellkohtopf, Ingenio Sparschäler und Ingenio Kartoffelstampfer verlost.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tefal-Gewinnspiel <<
Preise: 15 Tefal Haushaltsgeräte Sets
Lösung: Auswahl aus drei Möglichkeiten treffen
Läuft noch: 13 Tage bis zum 02.09.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Tefal-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar