Miamoda: 14 Tage Luxusurlaub in Barcelona und auf Mallorca für Zwei abräumen

Ab nach Spanien und sieben Nächte im quirligen Barcelona verbringen und anschließend noch sieben Nächte auf Malloca die Seele baumeln lassen. Flug, Transfer, 14 Übernachtungen in 5 Sterne Hotels inklusive aller Flüge, Transfers und Taschengeld – Mia Moda macht’s möglich. Einfach das Teilnahmeformular und die Sicherheitsabfrage ausfüllen und mit Fortunas Hilfe könnt ihr die Reise als Hauptpreis gewinnen. Möglicherweise kann man anstatt der Reise auch Bargeld in Höhe von 10.000 Euro bekommen – diese Möglichkeit steht allerdings nur in der Überschrift und nicht in den Teilnahmebedingungen. Außerdem werden unter allen Teilnehmern noch 10 Miamoda Mode-Gutscheine über je 100 Euro verlost. Also schnell mitmachen und gewinnen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Miamoda-Gewinnspiel <<
Preise: 14 Tage Luxusurlaub in Barcelona und auf Mallorca für Zwei und 10 Miamoda Gutscheine über je 100 Euro
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 104 Tage bis zum 01.07.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Miamoda-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar