Teinacher: Einen smart fortwo, drei Weber Gas-Grillstationen und sechs Ballonfahrten gewinnen

Teinacher Mineralwasser ist echt lecker – ich war kürzlich in Baden-Württemberg und habe es dort oft getrunken. Leider gibt es das in meiner Region nicht zu kaufen, aber für das Gewinnspiel ist es auch wurscht. Die ganze Republik kann ja teilnehmen und die tollen Preise abräumen. Der Hauptpreis ist ein nagelneuer smart fortwo, die Preise 2-4 sind jeweils eine Gas-Grillstation von Weber inklusive einem Weber Grillkurs für Zwei und die restlichen sechs Gewinner erhalten je eine Ballonfahrt für bis zu 6 Personen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du drei Fragen beantworten und deine Anschrift eintragen. Und unser Service für dich sind natürlich die Antworten: Zitrone-Rhabarber-Mirabelle-Orange-Mandarine, „ist für eine vegane Ernährung geignet“ und 10% Weiterlesen