Vaude: Eine Reise nach Kanada – Abenteuerurlaub in den North-West Territories

Vaude macht nicht nur coole Funktionsbekleidung, sondern nun schon zum dritten Mal ein Gewinnspiel mit einem coolen Hauptpreis: ein 7-tägiger Abenteuerurlaub im arktischen Norden Kanadas für zwei Personen – Einsamkeit, spektakuläre Natur und eine grandiose Tierwelt. Was will man im Urlaub mehr? Die Reise führt nach Yelloknife und zum Wood Buffalo National Park. Beide Ziele sind eine Reise wert – ich war nämlich schonmal da und war extrem begeistert. Yelloknife liegt schon soweit im Norden, dass man, wenn man zur richtigen Zeit da ist, sogar Polarlichter sehen kann. Reicht es nicht für den Hauptpreis, gibt’s immerhin noch neun Softshell-Kapuzenjacken Larice Rapidity von Vaude als Trostpflaster. Einfach das Formular ausfüllen und ab geht die Post. Weiterlesen