Yves Rocher: Wellness für 14.000 Euro abstauben

Seit 40 Jahren schon gibt es den Pflanzen-Kosmetiker Yves Rocher in Deutschland. Und zur Feier des Tages haut die Pflanzenbude 40 Preise im Gesamtwert von rund 14.000 Euro raus. Natürlich alles Preise rund ums Thema Wellnes; was ja klar. Und zwar gibt’s fünf mal ein Wellness-Wochenende im Yves Rocher Öko-Hotel & Spa in La Gacilly inklusive An- und Abreise im Wert von je 2.500 Euro. Reicht’s nicht zum Hauptgewinn locken immerhin noch jede Menge Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro und Produkt-Sets im Wert von je 40 Euro. Name und Adresse reichen zum Mitmachen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Yves Rocher-Gewinnspiel <<
Preise: Wellness-Reisen, Einkaufsgutscheine, Produkt-Sets
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.10.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Yves Rocher-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar