BVA Bike Media: Verdammt sportlich: Ein Scott-Addict RC 20 Rennrad abräumen

Teilnahmeformular ausfüllen und beim Gewinnspiel ein Scott-Addict RC 20 im Wert von 4.799 Euro abstauben. So kurz und knackig lässt sich das Gewinnspiel von bva-bikemedia zusammenfassen. Kürzlich erst wurde von denen ein E-Bike Knaller verlost, und nun kommen die sportlichen Rennrad-Fahrer zum Zug. Wer hat schon mal eben knapp 5.000 Euro für sein Hobby rumliegen und auch wenn die Gewinnchancen bei nur einem Preis gering sind, mitmachen lohnt sich trotzdem, denn einer wird gewinnen und stolzer Besitzer dieses Rennrad-Sahneschnittchens sein.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum BVA Bike Media-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Rennrad Scott-Addict RC 20
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.06.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum BVA Bike Media-Gewinnspiel <<