My Magic Moments: Schmuck und Uhren im Gesamtwert von 60.000 Euro abgreifen

Uhren und Schmuck lässt man sich ja meistens schenken. Aber die Kaliber, die hier beim Magic-Moments Magazin Gewinnspiel verlost werden, sind für die meisten Geldbeutel zu hochkarätig. Da muss man halt mal den Umweg über ein Gewinnspiel machen, um die Chance auf ein schönes Schmuckstück oder eine edle Uhr nicht zu verpassen. Jeden Tag bis zum 24. Dezember 2019 ein Türchen öffnen und mitmachen. Die Beantwortung der Fragen ist kinderleicht, denn der kurze Text zu dem jeweiligen Produkt enthält immer die Antwort. Dann noch schnell deine Daten eintragen und schon landest du im Gewinnspieltopf. Übrigens, das Türchen Nummer 1 lässt sich bereits öffnen und die Antwort auf die Frage nach dem Namen des Herstellers des Rings „Capolavoro nel Cuore“ im Wert von 2.250 Euro lautet „Meisterwerk“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum My Magic Moments-Gewinnspiel <<
Preise: Schmuck, Uhren
Lösung: Türchen öffnen und Tagesfrage beantworten
Läuft noch: Abgelaufen am 25.12.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum My Magic Moments-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar