Segafredo: Saeco Kaffeevollautomat, Romantikwochenende, Varieté-Theater Karten und Kaffee abräumen

Ich gebe es zu, mir schmeckt Kaffee nur aus einem Vollautomaten. Filterkaffee kann noch so toll zubereitet werden – mir schmeckt der nicht. Und gegen ein neues Modell von Saeco hätte ich nicht einzuwenden. Beim Wintergewinnspiel von Segafredo gibt’s natürlich was zu gewinnen? Einen premium Kaffeevollautomat Saeco Xelsis SM7685/00 mit Kaffeebohnen von Segafredo im Wert von um die 1.600 Euro. Wer kein Glück beim Hauptpreis hat, für den geht es ja vielleicht für ein Romantikwochenende an den Chiemsee. Die restlichen Preise, 10 mal zwei Karten für die Veranstaltungen der GOP Varieté-Theater und acht mal Segafredo Kaffee, sind natürlich auch nett aber natürlich nicht so aufregend wie der Vollautomat mit der großen Auswahl aus 15 köstlichen Kaffeespezialitäten.

 

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Segafredo-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Kaffeevollautomat Saeco Xelsis SM7685/00 mit Kaffeebohnen, ein Romantikwochenende am Chiemsee, 10 mal zwei Karten für die Veranstaltungen der GOP Varieté-Theater und acht mal Segafredo Kaffee
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 06.01.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Segafredo-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar