Reno: Riesen-Gewinnchance auf 1.500 Rio-DVDs

Da ist das Gewinnen ja fast schon garantiert: Beim Gewinnspiel des Schuhherstellers Reno gibt es 1.500 Preise zu gewinnen. Und zwar eine von 1.500 DVDs des Animationsfilms „Rio“. Kein großer Einzelwert, aber die Masse macht’s. Zusammengerechnet haben alle Preise immerhin einen Wert von 10.000 Euro. Verlost werden die ganzen Preise im Rahmen der Back-to-School-Aktion für einen – na ja – „coolen Auftritt auf dem Schulhof“. Mitmachen ist schnell erledigt: ein die Adresse hinterlassen und fertig. Das Kreuzchen für die Newsletter-Anmeldung kannst du übrigens entfernen; Mitmachen ist auch ohne Newsletter-Abo möglich.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Reno-Gewinnspiel <<
Preise: 1.500 DVDs Rio 1
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 15.09.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Reno-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 6. August 2014

Schreibe einen Kommentar