Scholl: Nur Bares ist wahres – drei mal 3.000 Euro Urlaubsgeld kassieren

Wofür würdest du 3.000 Euro Urlaubsgeld ausgeben? Das wäre ein Problem, mit dem ich mich gerne ausführlich beschäftigen würde. Aber ohne Glück beim Gewinnspiel, kein Geld zum Ausgeben. Beim Sommergewinnspiel von Scholl hat man schnell teilgenommen. Einfach auf eine der drei Marken klicken und die entsprechende Frage zu Füßen, Liebe oder Haaren beantworten. Unseren Antwortservice findest du, wie gewohnt, weiter unten.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Scholl-Gewinnspiel <<
Preise: Drei mal je 3.000 Euro Bargeld
Lösung: Scholl: über 100 Jahre
Läuft noch: Abgelaufen am 01.08.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Scholl-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar