MeyerMode: Nagelneuen VW-Polo für 15.750 Euro gewinnen oder lieber doch Bargeld abstauben?

Lust auf ein schickes, neues Auto oder doch lieber Bargeld einheimsen? Du hast als Gewinner des Hauptpreises die Wahl zwischen Auto und Bargeld – Meyer Mode macht’s möglich. Die verlosen Gewinne im Wert von 18.850 Euro. Der erste Preis ist ein nagelneuer VW-Polo im Wert von 15.750 Euro oder eben diesen Betrag in Euro bar auf die Hand. Alle restlichen 31 Gewinner erhalten einen Meyermode Einkaufsgutschein im Wert von je 100 Euro. Also schnell das Teilnahmeformular ausfüllen und so deine Gewinnchancen sichern.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum MeyerMode-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Auto VW-Polo und 31 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.07.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum MeyerMode-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar