Babista: Monaco-Reise für Zwei und Taschengeld für die Spielbank oder 10.000 Euro Bargeld

Auf ins Fürstentum Monaco, dem zweitkleinsten Staat der Erde. Wenn ich Monaco höre, dann fallen mir immer drei Sachen ein: die Grimaldis, das Formel-1 Rennen und natürlich die Spielbank. Tja, und weil einem wohl immer das nötige Kleingeld für den Besuch einer Spielbank, und noch dazu einer so noblen, fehlt, kannst du es ja beim Gewinnspiel von Babista versuchen. Die verlosen eine Reise für Zwei nach Monte Carlo mit Spielbank Besuch und dem nötigen Taschengeld. Wenn dich weder Monaco noch Spielbank reizen, kannst du auch 10.000 Euro in bar kassieren. Trage deine Daten ein und drücke die Daumen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Babista-Gewinnspiel <<
Preise: eine Reise nach Monte Carlo für zwei Personen oder 10.000 Euro Bargeld
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 28.02.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Babista-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar