Engbers: Mit zwei kraftvollen E-Bikes im Wert von 7.000 Euro den Rest abhängen

Wie cool ist das denn: das Bekleidungsunternehmen Engbers veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem als Gewinn jeweils ein Herren – und ein Damen E-Bike Modell im Gesamtwert von 7.000 Euro winkt. Leider wird nichts über Hersteller und Modell verraten, aber immerhin werden einige features genannt wie Bosch-Akku, Alu Rahmen und hydraulische Bremsen. Na, das kann sich doch sehen lassen und wer schon immer mal auf die elektrische Seite wechseln wollte, bekommt hier seine Chance. Trage fix deine Daten ein und du landest im Lostopf. Die lahme Alternative von fünf Fahrrad-Gutscheinen von Lucky Bikes über je 1.500 Euro erwähne ich kurz der Vollständigkeit halber.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Engbers-Gewinnspiel <<
Preise: Zwei E-Bikes oder fünf Fahrrad-Gutscheinen von Lucky Bikes
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.04.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Engbers-Gewinnspiel <<