Sixt: Mit Sixt einen nagelneuen Vässla Elektroroller abstauben

Sixt, die Autovermietungsbude, möchte von dir drei Fahrzeug-Fragen beantwortet haben. Zur Belohnung landest du im Gewinnspieltopf für, leider nur ein Exemplar, des Vässla Elektrorollers im Wert von 2.500 Euro. Und als Freund der Elektromobilität kann ich nur sagen „probiert es selber aus“, und was gibt’s da Genialeres, als keine Kohle für ein Elektro-Experiment auszugeben. Mit etwas Glück kurvst du bald mit einem schicken Elektroroller durch die Gegend und an das Aufladen ist man ja schon durch sein Handy gewöhnt. Teilnahmeformular ausfüllen und ab geht die Post.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Sixt-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Vässla Elektroroller
Lösung: Bei Umfrage mitmachen
Läuft noch: Abgelaufen am 02.07.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Sixt-Gewinnspiel <<