DMAX: Mit Chickens Bike Farm eine nagelneue Harley Davidson Iron 1200 abgreifen

Wo steht geschrieben, das die coolen Typen immer aus einem Porsche steigen. Ich denke der Ritt auf einer nigelnagelneuen Harley-Davidson ist auch Erfolgversprechend. Und wenn du noch keine Harley besitzt, kommt nun DMAX mit ins Spiel. Zum Start von Chickens Bike Farm wird ein Exemplar der Harley-Davidson Iron 1200 im Wert von 11.000 Euro verlost. Beantworte die Gewinnspielfrage mit „dem Papst“, und mit etwas Glück steht dieses heiße Exemplar eines Rennofens bald vor deiner Tür und du kannst dich damit wie Easy Rider fühlen und die Freiheit auf dem Asphalt genießen. Nur schnell das Teilnahmeformular ausfüllen und ab geht die Post.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum DMAX-Gewinnspiel <<
Preise: Eine Harley-Davidson Iron 1200
Lösung: Papst
Läuft noch: Abgelaufen am 27.04.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum DMAX-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 13. April 2020