Linda: Mache aus deiner Wohnung eine pollenfreie Oase – 100 Luftreiniger zu vergeben

Gehörst du auch zu den alljährlich geplagten Pollen-Allergikern? Versuche es doch mal mit frischer Luft – natürlich nicht mit der pollenverseuchten von draußen, sondern mit der gereinigten Luft vom Luftreiniger. Du bist skeptisch? Dann versuche, einen von 100 Soehnle Airfresh Clean 300 im Wert von um die 100 Euro zu ergattern und mache den Selbstversuch. Ich habe diesen Versuch mit einem Konkurrenzprodukt (leider gekauft und nicht gewonnen) schon hinter mir – es funktioniert!

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Linda-Gewinnspiel <<
Preise: 100 Soehnle Airfresh Clean 300
Lösung: 3
Läuft noch: Abgelaufen am 16.04.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Linda-Gewinnspiel <<