Wüstenrot: Klimaschutz auf schicke und sportliche Art: E-Roller, E-Bike und Waterless Pflegesets ergattern

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber auf einer Schwalbe den Sommer genießen macht viel Spaß. Die Rede ist natürlich vom Kultroller „Schwalbe“, der beim Klimaschutz-Gewinnspiel von Wüstenrot als umweltfreundlicher E-Roller daherkommt. Und mittlerweile müsste es auch jeder mitbekommen haben – Elektro ist In. Wenn du dir diesen Spaß im Wert von um die 5.000 Euro gönnen möchtest, musst du nur beim Gewinnspiel mitmachen und aus dem Lostopf gefischt werden. Wird es nix mit dem Premium-Roller, dann radelst du vielleicht mit E-Power auf einem Fischer E-Bike durch die Gegend. Außerdem haben noch 10 die Chance auf ein Set Face & Body Wash und Shampoo Bars, die ohne Wasser auskommen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Wüstenrot-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Schwalbe E-Roller L1e, Fischer E-Bike Trekking 28 und 10 All Natural Change Kit „Projekt Stop the water while using me"
Lösung: Wüstenrot Fördergeld-Service, Wüstenrot Wohndarlehen Klima, 20%
Läuft noch: 156 Tage bis zum 01.11.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Wüstenrot-Gewinnspiel <<