Mentos: Ins Land des Fußball-Weltmeisters 2014 reisen

Mentos verlost zwei erfrischende Reisen von opodo im Wert von je 5.000 Euro. Wohin es geht, steht aber noch nicht fest. Denn das Reiseziel wird das Land des neuen Fußball-Weltmeisters 2014 sein. Da kann man nur hoffen, dass nicht mein Geheimtipp Belgien den Titel holt. Für so ein Gewinnspiel dürfen eigentlich nur Brasilien, USA, Japan & Co. Weltmeister werden – eben alles, was schön weit weg ist. Um mit dabei zu sein, musst du nur die simple Gewinnspielfrage lösen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Mentos-Gewinnspiel <<
Preise: 2 Reisen ins Land des neuen Weltmeisters
Lösung: Lemon-Grapefruit-Orange
Läuft noch: Abgelaufen am 30.06.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Mentos-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 21. Mai 2014

Schreibe einen Kommentar