Dr. Oetker: Gewinne deine eigene 3D-Skulptur

Na, das ist mal ein künstlerisches Gewinnspiel. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Dr. Oetker-Gewinnspiel kannst du deine eigene 3D-Skulptur gewinnen. Du musst nur ein Foto hochladen, und Dr. Oetker macht daraus im 3D-Druck eine dreidimensionale Skulptur. Richtig klasse modelliert und koloriert. Eine tolle Sache. Da das Motto des Gewinnspiels „Nachtischzeit ist Gemeinsamzeit“ lautet, möchte Dr. Oetker am liebsten ein Foto von dir und deiner Familie sehen. Danach musst du nur noch deine Freunde einladen, für dein Foto zu voten.  Das wär‘ mal ‚was, uns selbst als 3D-Figur auf dem Tisch stehen zu sehen. Das 3D-Modell hat immerhin einen Wert von 2.000 Euro. Die Gewinnchancen stehen nicht schlecht: 100 mal verlost Dr. Oetker den Hauptgewinn. Falls es mit dem Hauptgewinn nicht klappt, verschenkt der Kuchenbäcker nochmal 100 Trost-Überraschungspakete.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Dr. Oetker-Gewinnspiel <<
Preise: 100 3D-Skulpturen von dir und deiner Familie, 100 Überraschungspakete
Lösung: Fotos hochladen
Läuft noch: Abgelaufen am 08.05.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Dr. Oetker-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 27. April 2014

Schreibe einen Kommentar