Teekanne: Fünf Gutscheine für einen einwöchigen Urlaub für Zwei gewinnen

Lust auf eine Wochen Urlaub zu zweit im Dorint Sporthotel in Garmisch-Patenkirchen? Also, wie sagt man so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Gegen eine Reise habe ich nichts einzuwenden und wer hat schon etwas dagegen, sich im Spa verwöhenen zu lassen. Jetzt musst du nur noch den Lückentext beim Teekanne Gewinnspiel mit den Buchstaben e, a und e vervollständigen und schon landest du im Gewinnspieltopf mit der Chance auf einen von insgesamt fünf Urlauben. Viel Glück

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Teekanne-Gewinnspiel <<
Preise: fünf mal eine Woche Urlaub für zwei Personen im Dorint Sporthotel in Garmisch-Patenkirchen
Lösung: Lückentext mit e, a und e vervollständigen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.03.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Teekanne-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar