Elle: Einen Smart fortwo Cabrio Cityflitzer abräumen

Cabrio-Zeit ist momentan ja nicht mehr, aber die Vorfreude auf Sommer, Sonne und ohne Dach im Cabrio vergeht einfach nicht. So oder ähnlich stelle ich mir das vor, denn noch besitze ich kein Cabrio. Das könnte sich natürlich mit dem Gewinnspiel von ELLE ändern. Es gibt moderne Kunst für die Straße – aus der limitierten Sonderkollektion #21 wird eins dieser schicken Frischluft-Modelle verlost. Und wie funktioniert das Gewinnspiel? Ganz einfach – nur das Teilnahmeformular ausfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elle-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Auto Smart Fortwo
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 18.12.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elle-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar