Motoo: Einen Ford Fiesta 1.0 100 PS ecoboost ST-Line ergattern

Ich liebe Auto-Gewinnspiele jeglicher Art. Entweder man gewinnt tolle Autozubehör-Teile oder, was noch besser ist, gleich einen kompletten Neuwagen. Und yippee, auch bei dem Motoo Gewinnspiel 2019 ist der dicke Hauptpreis ein schicker Flitzer: ein Ford Fiesta 1.0, 100 PS stark, ecoboost ST-Line, 5-türig mit Klimaautomatik, 18-LM Navi DAB+ und Winterpaket. Als Trostpreise gibt es noch einen Satz Reifen für das eigene Auto und je vier mal einen Motoo Gutschein im Wert von 200 Euro und 100 Euro . Um in der Lostrommel zu landen, musst du nur das Teilnahmeformular ausfüllen und abwarten.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Motoo-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Auto Ford Fiesta, einen Satz Reifen, acht Motoo Gutscheine
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.09.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Motoo-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar