Abbelen: Eine Reise für Zwei nach Los Angeles, 10 Tablets und jede Menge Fanpake gewinnen

So, nun ist es soweit – Hugh Jackman zum letzten Mal als „Wolverine“ in den Kinos. Und zum Filmstart von „Logan – The Wolverine“ am 02.03.2017 gibt es ein großes Gewinnspiel – und der Hauptgewinn? Eine 4-tägige Reise für zwei Personen nach Los Angeles mit Limousinenservice, Übernachtung, Vip-Tour durch die Studios und einem privaten Screening des Films. Neben der LA Reise gibt es noch neun ARCHOS 80 Oxygen Tablets zu gewinnen und 40 Fanpakete zum Film. Zur Teilnahme einfach eine Mail mit dem Stichwort „Logan“ an logan@conjoin-communication.de schicken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Abbelen-Gewinnspiel <<
Preise: 4-tägige Reise für zwei Personen nach Los Angeles, neun ARCHOS 80 Oxygen Tablets und 40 Fanpakete zum Film "Logan - The Wolverine"
Lösung: eine E-Mail mit dem Stichwort "Logan" verschicken
Läuft noch: Abgelaufen am 09.04.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Abbelen-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar