Otto: Ein nagelneuer VWup! gefällig?

Der VW up! ist schon ein modischer kleiner Flitzer. Und genau so einen kannst du beim Otto up Gewinnspiel noch schnell abräumen. Zwar nicht unbedingt wie auf der Abbildung, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Falls es für das Auto im Wert von 13.000 Euro nicht reicht, klappt`s ja vielleicht mit einem STAGE Entertainment-Gutschein im Wert von je 100 Euro. Jeden Tag werden 10 Stück davon unter den Teilnehmern verlost. Viel tun musst du dafür nicht. Einfach die Gewinnspielfrage mit „up Sunday“ beantworten, deine E-Mail angeben und Daumen drücken. Übrigens, die tägliche Teilnahme erhöht die Chance auf den Hauptgewinn. Viel Glück.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Otto-Gewinnspiel <<
Preise: 200 STAGE Entertainment-Gutscheine im Wert von je 100 Euro, ein Auto VW up!
Lösung: Up Sunday
Läuft noch: Abgelaufen am 25.12.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Otto-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar