Mein Eigenheim: Drei stylische Kaminöfen im Gesamtwert von 13.400 Euro absahnen

In der Winterzeit bevorzuge ich ja das Innere einer Behausung, anstatt durch Eis, Kälte und Schnee zu stapfen, und was gibt es da besseres als beim Gewinnspiel einen der drei schicken Kaminöfen zu gewinnen und ins Wohnzimmer zu stellen. Zugegeben, diese Möglichkeit hat man in vielen Mietobjekten nicht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Mein Eigenheim verlost drei stylische Markenöfen im Gesamtwert von 13.400 Euro: Eine kubische Camina S16 Speicherstein-Anlage mit Panoramafeuer, ein Systemkamin von Hark in trendiger Sichtbeton-Optik und eine Feuerstelle im modernen Look von Wodtke. Alle drei Stücke sind moderne Hingucker und peppen jedes Zimmer auf. Zum Mitmachen einfach das Formular ausfüllen und den Gewinnwunsch anklicken – fertig.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Mein Eigenheim-Gewinnspiel <<
Preise: Drei Kaminöfen
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 11.02.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Mein Eigenheim-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar