Kaufland: Deine Küche bekommt Zuwachs: Eine von 444 Kapselmaschinen abräumen

Ich bin ja kein Fan von Kapsel-Kaffeemaschinen – das Nachkaufen dieser Dinger ist teuer und auch die Nachhaltigkeit stelle ich mir anders vor. Beim Kaufland Gewinnspiel von Starbucks werden 444 davon auf den Markt geschmissen – 222 mal die Nespresso Kapselmaschine Essenza Mini und 222 mal die Nescafe Dolce Gusto Kapselmaschine. Wer auch so einen Kapselfresser in der Küche stehen haben möchte, wählt eine Lieblingsröstung aus und vervollständigt das Teilnahmeformular. Jetzt nur noch Daumen drücken und auf Post warten.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
Preise: 222 mal die Nespresso Kapselmaschine Essenza Mini und 222 mal die Nescafe Dolce Gusto Kapselmaschine
Lösung: Lieblingsröstung auswählen
Läuft noch: Abgelaufen am 13.02.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<