Toyota: Chalet Wochenende und Adidas Artikel abräumen

Na ja, das „Volle Hütte“ Gewinnspiel ist zwar nicht der Knaller, aber ein Chalet-Wochenende für Zwei inklusive Softshell-Trolley im Wert von 1.500 Euro ist dennoch nicht zu verachten. Das war der Hauptgewinn und dann gibt’s noch 10 mal ein Toyota Team D Paket mit jeweils einer Adidas Sporttasche, einem Handtuch und Adiletten zu gewinnen. Wenn es auch dafür nicht gereicht hat, können sich noch 100 Lucky Loser über je ein Olympia Paket freuen – das besteht aus einer Taschenlampe und einem Multifunktionstuch. Löse das Schiebepuzzle und trage deine Daten in das Teilnahmeformular ein.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Toyota-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Gutschein für ein Chalet-Wochenende für Zwei inklusive Softshell-Trolley, 10 mal ein Toyota Team D Paket und 100 mal ein Olympia Paket
Lösung: Schiebepzzle lösen
Läuft noch: Abgelaufen am 18.02.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Toyota-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar