Brita: Motorroller und 145 weitere Preise abstauben

Brita kennt man als Experten für Wasserfilter und Wasseraufbereiter. Ich bin ja nicht so der Fan von Wasserfiltern und halte das nur für Geld- und Angstmacherei. Zudem habe ich immer das Gefühl, dass sich in den Filtern und Filtergehäusen schnell mal Bakterien ansiedeln können und die Wasseraufbereiter zu regelrechten Bakterienschleudern werden. Ist nur meine Meinung und für’s Gewinnspiel unerheblich. Denn mit den Preisen, die Brita raushaut, kann man nichts verkehrt machen. Über 145 Preise warten auf dich. Der Hauptgewinner düst mit einem schicken Vespa-Motorroller durch die Gegend. Die weitere Preise sind auch nicht übel: 5 Fissler-Pastatöpfe, 10 Tassimo-Kaffemaschinen, 25 Fissler-Pastaheber und 100 Abos der Zeitschrift „Lecker“ sind zu vergeben. Zum Mitgewinnen reicht das Ausfüllen des Gewinnspielformulars.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Brita-Gewinnspiel <<
Preise: Vespa-Roller, Pastatöpfe, Kaffemaschinen, Pastaheber, Lecker-Abos
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.12.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Brita-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar