Conrad: Beim Ostergewinnspiel Geschenkkarten für über 2.000 Euro abräumen

Wöchentlich je eine Conrad Geschenkkarten über 250, 150, 100, 50 und 25 Euro abstauben. Die Elektronikbude Conrad haut zu Ostern Preise im Gesamtwert von 2.300 Euro raus. Damit lässt sich sicher jedes Osterkörbchen aufhübschen – und man steht beim Shoppen nicht vor geschlossenen Geschäftstüren. Und da wir in Zeiten von Corona & Co. ja doch mehr Freizeit als gewünscht in den eigenen vier Wänden verbringen, haben wir auch genügend Zeit im Produktangebots-Newsletter von Conrad zu stöbern und die Ostereier an den Produkten finden. Denn das ist die Bedingung für die Teilnahme am Gewinnspiel: zum Newsletter anmelden und immer Montags die Ostereier finden und eine E-Mail an Conrad schicken (die E-Mail Adresse findest in den Teilnahmebedingungen zum Conrad Gewinnspiel). Sei also smart, bleib Zuhause und lös‘ deinen möglichen Gewinn im Netz ein.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Conrad-Gewinnspiel <<
Preise: Wöchentlich je eine Geschenkkarte im Wert von 250, 150, 100, 50 und 25 Euro
Lösung: Produkte mit Ostereiern finden und eine E-Mail an conrad schicken
Läuft noch: 4 Tage bis zum 14.04.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Conrad-Gewinnspiel <<