Elle: Auf nach Thailand: Sechs-tägiger Traumurlaub für Zwei mit exklusivem Dinner und Spa-Treatment für 10.000 Euro abstauben

In Thailand war ich noch nicht. Aber bald vielleicht. Elle verlost eine sechs-tägige Luxusreise nach Thailand für zwei Personen. Mit dem Flieger geht’s nach Asien, wo du und eine Begleitperson im „Anantara Layan Phuket Resort“ am ruhigen Layan Beach in Phuket deinen Traumurlaub verbringen wirst. Ein romantisches Candellight-Dinner, Spa-Treatment und Privatpool runden den Luxus ab. Dieser Spaß ist schlappe 10.000 Euro Wert und dafür kann man ja mal einen Newsletter abonnieren (kann ja auch jederzeit abbestellt werden), restliches Formular ausfüllen und ab geht die Post.

 

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elle-Gewinnspiel <<
Preise: Eine sechs-tägige Reise für zwei Personen nach Thailand
Lösung: Newsletter abonnieren und Werbeeinwilligung geben
Läuft noch: Abgelaufen am 10.05.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Elle-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar