Buchszene: Ab auf den Fluss – ergattere eine 7-tägige Flusskreuzfahrt für Zwei

Das habe ich auch noch nicht gemacht, stelle es mir aber ganz reizvoll vor: eine 7-tägige Flusskreuzfahrt für zwei Personen auf dem Rhein von Düsseldorf nach Holland bis nach Flandern – also einmal zwischen Deutschland, den Niederlanden und Belgien herrliche Landschaften und Städte hautnah erleben. Mit Vollpension und einer Zweibettkabine außen für den perfekt entspannten Flussblick. Es muss nicht immer eine weite Reise sein – Luxus kann man auch zu Hause genießen. Trage einfach deine Daten in das Formular ein, und mit etwas Glück heißt es dann für dich „Leinen los“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Buchszene-Gewinnspiel <<
Preise: Eine 7-tägige Flusskreuzfahrt für zwei Personen durch Holland und Flandern
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 01.02.2020
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Buchszene-Gewinnspiel <<