Dr. Oetker: 900 Starter-Sets für Erdbeer-Konfitüre gewinnen

Es gibt doch nicht Besseres als selber eingekochte Marmelade , Gemüse oder Obst. Da weiß man, was drin ist und hat die Zutaten vielleicht sogar selber im Garten geerntet. Und da gerade die Erdbeer-Zeit beginnt, und du auch rucki-zucki deine Beeren verarbeiten kannst, kommt hier das Gewinnspiel von Dr. Oetker ins Spiel. Vorbei sind die Zeiten, wo deine Ernte schimmelig wird, weil mal wieder Gläser fehlen, der Gelierzucker fehlt und der Einfülltrichter kaputt ist. Beantworte die Frage nach deinem „Konfitüre-selber machen-Wunsch“ und mit etwas Losglück bist du einer von 900 Gewinnern eines Dr. Oetker Einkoch Starter-Sets.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Dr. Oetker-Gewinnspiel <<
Preise: 900 Starter-Sets für Erdbeer-Konfitüre
Lösung: Frage zum Einmachwunsch beantworten
Läuft noch: Abgelaufen am 21.06.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Dr. Oetker-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar