Ferrero: 50 Logitech UE Boom 2 in schwarz abräumen

Ferrero veranstaltet dieses Gewinnspiel, um mal wieder ein neues Produkt zu promoten, den Kinder Maxi King. Sieht für meinen Geschmack ziemlich süß und klebrig aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und sind für dieses Gewinnspiel auch ziemlich egal. Die Gewinne sind aber nicht zu verachten, denn bei 50 Stück der kabellosen 360-Grad-Bluetooth-Lautsprecher stehen die Chancen auf einen Gewinn nicht schlecht. Um teilnehmen zu können, musst du eine der vier Zutaten auswählen und auf den Knopf drücken. Die Challenge musst du jedoch nicht machen, sondern einfach auf „jetzt gewinnen“ klicken und dich in das Teilnahmeformular eintragen.Viel Glück.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Ferrero-Gewinnspiel <<
Preise: 50 Logitech UE Boom 2 kabellose 360-Grad-Bluetooth-Lautsprecher
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.08.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Ferrero-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 16. August 2016

Schreibe einen Kommentar