Leifheit: 20 Profi-Einkochsets im Wert von je 250 Euro ergattern

Es gibt doch nicht Besseres als selber eingekochte Marmelade , Gemüse oder Obst. Da weiß man, was drin ist und hat die Zutaten vielleicht sogar selber im Garten geerntet. Und damit du auch rucki-zucki deine Lebensmittel verarbeiten kannst, kommt hier das Gewinnspiel von Leifheit, in Zusammenarbeit mit Diamant Zucker, ins Spiel. Vorbei sind die Zeiten, wo deine Ernte schimmelig wird, weil mal wieder Gläser fehlen, die Passiermühle verliehen und der Einfülltrichter kaputt ist. Fülle einfach den kleinen Lückentext aus (Alle lieben MEingemachtes) und mit etwas Losglück bist du einer von 20 Gewinnern eines 35-teiligen Profi-Einkochsets im Wert von je 250 Euro.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Leifheit-Gewinnspiel <<
Preise: 20 Profi-Einkochsets bestehend aus 35 Teilen
Lösung: MEingemachtes
Läuft noch: Abgelaufen am 31.10.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Leifheit-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar