Teekanne: 10 Kurzurlaube für Zwei im Baumhaushotel gewinnen

Lust auf einen Kurzurlaub im Baumhaushotel Seemühle in Gräfendorf? Also, wie sagt man so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Gegen eine Reise habe ich nichts einzuwenden und wer hat schon etwas dagegen, sich auf einen kostenlosen Urlaub zu begeben, auch wenn er nur kurz ist. Tja, um mit einer Begleitperson diese Reise in den Spessart antreten zu können, musst du nur noch den Lückentext beim Teekanne Gewinnspiel mit den Buchstaben u und n vervollständigen und schon landest du im Gewinnspieltopf mit der Chance auf einen von insgesamt 10 Urlauben. Viel Glück

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Teekanne-Gewinnspiel <<
Preise: 10 Kurzreisen für zwei Personen zum Baumhaushotel Seemühle in Gräfendorf
Lösung: Lückentext mit u und n vervollständigen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.12.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Teekanne-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar