Gutfried: Zum Jahresende mit einem schicken VW Beetle abzwitschern

Der Käfer von VW läuft und läuft und läuft. Heißt ja nach der Verjüngungskur nicht mehr Käfer, sondern VW Beetle. Und genau so einen kannst du beim Gutfried Gewinnspiel abräumen. Hoffentlich nicht in dem Gutfried Orange, da sieht man wie eine fahrende Wurstpelle aus. Aber egla, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Falls es für den Hauptgewinn nicht reicht, gibt’s noch einen Edeka Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro. Viel tun musst du dafür nicht. Einfach die simple Gewinnspielfrage beantworten (es gibt bei der Vervollständigung des Satzes kein Richtig oder Falsch) und die Daumen drücken. Viel Glück.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gutfried-Gewinnspiel <<
Preise: ein Auto VW Beetle, Einkaufsguschein von Edeka
Lösung: freie Antwort eintragen, es gibt kein Richtig oder Falsch
Läuft noch: Abgelaufen am 31.12.2015
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Gutfried-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar