Wunderbaum: Wunderbaum verlost einen unverwüstlichen Land Rover Defender

Wunderbaum verbinde ich eigentlich immer mit den 1990er Jahren. Mit diesen furchtbar penetrant stinkenden Autos (und Fahrern), die mit dem Wunderbäumchen am Spiegel den Mief des Uralt-Schlittens übertünchen wollten. Scheinbar gibt’s die Wunderbäume immer noch. Und das recht erfolgreich. Denn die Wunderbaum-Macher hauen einen fetten Hauptgewinn raus: einen schicken Land Rover Defender. Aber Vorsicht: der Wagen ist nichts für Warmduscher. Der Defender ist eben ein echter Geländewagen. Ohne Komfort, dafür robust und unverwüstlich. Also ich würde so ein Ding gerne unter Hintern haben und damit durch Islands Vulkane düsen – dafür ist der Defender ideal. Um den Geländewagen zu gewinnen, musst du dich durch die Landkarte klicken und nach drei Klicks eine simple Gewinnspielfrage beantworten. Als Trostpreise gibt’s immerhin ein Mountainbike, eine Outdoor-Kamera oder (wer’s mag) ein Set Wunderbäumchen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Wunderbaum-Gewinnspiel <<
Preise: Land Rover Defender, Mountainbike, Outdoor-Kamera, Wunderbäumchen
Lösung: Sportfrische, Kokosnuss, Vanillaroma
Läuft noch: Abgelaufen am 18.05.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Wunderbaum-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 20. April 2014

Schreibe einen Kommentar