Weltbild: Koffer packen und Preise für über 10.000 Euro abstauben

Ich dachte eigentlich, Weltbild sei pleite und insolvent. Sind sie aber wohl doch nicht. Es geht weiter mit Weltbild und einem schicken Gewinnspiel. Beim Ich-packe-meinen-Koffer-Gewinnspiel musst du im Suchbild die Gegenstände des Wochengewinns suchen und anklicken. Eine simple Sache, da die Wochengewinne immer oben rechts abgebildet sind. Im Suchbild sind die Sachen dann kinderleicht zu finden, zumal sie beim Drüberfahren mit der Maus rot aufleuchten. Hast du alle Sachen gefunden, geht’s weiter zum Gewinnspielformular. Hier die Adressdaten eintragen, um die Wochengewinne abzuräumen. Tipp: Das Feld für den Newsletter kann man ruhig leer lassen; die Teilnahme klappt auch ohne Newsletteranmeldung.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Weltbild-Gewinnspiel <<
Preise: Kameras, Tablets, Bücher, Hotelgutscheine
Lösung: Wochengewinne anklicken
Läuft noch: Abgelaufen am 24.08.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Weltbild-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar