MeyerMode: Wellness Urlaub an der Ostsee gewinnen oder lieber doch 10.000 Euro Bargeld abstauben?

Lust auf schicken Urlaub oder doch lieber Bargeld einheimsen? Auf zur Ostsee, die mit Warnemünde oder Kühlungsborn ein paar schicke Seebäder im Angebot hat – Meyer Mode macht’s möglich und verlost Gewinne im Wert von 15.000 Euro. Der erste Preis ist ein Wellness-Urlaub an der Ostsee für zwei Personen oder 10.000 Euro bar auf die Hand. Der zweite Preis sind immerhin noch 2.000 Euro Bargeld und die restlichen 30 Gewinner erhalten einen Meyermode Einkaufsgutschein im Wert von je 100 Euro. Also schnell das Teilnahmeformular ausfüllen und so deine Gewinnchancen sichern.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum MeyerMode-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Wellness-Urlaub an der Ostsee für zwei Personen oder 10.000 Euro Bargeld, einmal 2.000 Euro Bargeld und 30 mal je ein Meyermode Einkaufsgutschein im Wert von je 100 Euro
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 14 Tage bis zum 31.12.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum MeyerMode-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar