Kaufland: Weihnachtliche Knallerpreise verstecken sich hinter den Kauflandtüren

Wieder steht Weihnachten vor der Tür und überall verbreiten auf den Weihnachtsmärkten im Land Lichter, geschmückte Bäume und der Duft von Glühwein mal mehr und mal weniger weihnachtliche Atmosphäre. Und was macht die Vorfreude auf Weihnachten noch größer? Die Aussicht auf viele gut gefüllte Fensterchen beim großen Adventskalender-Gewinnspiel von Kaufland. Mach‘ beim Gewinnspiel mit und räume einen der tollen Preise ab, zum Beispiel New York Trip oder Staubsaugerroboter. Der Weg ist denkbar einfach: du musst nur ab dem 01.12. das jeweilige Türchen öffnen. Das geht fix und ist nicht schwer. Viel Glück. Wer sich bis zum 30.11.18 auch noch für den Adventskalender-Erinnerungsservice registriert, kommt noch in den Lostopf für einen von fünf SMEG Külschränken.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<
Preise: Shopping Trip nach New York, Staubsaugerrobotter und vieles mehr
Lösung: Täglich ein Türchen öffnen
Läuft noch: Abgelaufen am 25.12.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Kaufland-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar