Edeka: Was für ein Saftladen: Drei mal jeweils einen Jahresvorrat von 144 Albi Saftflaschen abstauben

Der Saft ist los – drei mal jeweils 144 Flaschen Albi Saftvorrat beim Edeka Gewinnspiel abstauben. Mir sind die Albi Säfte im Laden immer zu teuer und daher decke ich mich beim Discounter damit ein. Aber den Saft gewinnen wäre doch eine tolle Sache, die Saftzufuhr für ein Jahr geregelt und dabei eine Menge Geld gespart. Drei Gewinner dürfen sich über Saft satt freuen und weitere 25 Lucky Looser erhalten immerhin noch Saft in Form einer Powebank für Smartphone & Co. Die Antwort auf die Gewinnspielfrage findet ihr weiter unten. Viel Glück

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Edeka-Gewinnspiel <<
Preise: Drei mal ein Jahresvorrat Albi Saft (144 Flaschen) und 25 mal eine Powerbank
Lösung: Unterstützung des Energiestoffwechsels und der Muskelfunktion
Läuft noch: 6 Tage bis zum 26.08.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Edeka-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar