Skoda: VIP-Wochenende bei der Deutschland Tour oder 5-tägige Fahrradreise um den Bodensee gefällig?

Neben so Top-Ereignissen wie den großen Fahrradrundfahrten in Spanien, Italien und Frankreich kann die Deutschlandtour im August 2018 nicht ankommen. Aber nichtsdestotrotz kann man dort den gleichen spannenden Mix aus Taktik, Ausdauer und fahrerischem Können aller beteiligten Teams erleben, auch wenn die Stars der Szene wie Froome, Nibali oder Quintana nicht dabei sind. Sprinter wie Marcel Kittel oder Andre Greipel live bei der Oberschenkelarbeit beobachten zu können bietet dir das Gewinnspiel von Skoda. Dort gibt’s für das Finale der Tour am 25.-26. August 2018 einen VIP Aufenthalt für zwei Personen, sowie die Teilnahme am Jedermann-Rennen inklusive Betreuung im Rahmen des Skoda Veloteams zu gewinnen. Wer das nicht möchte, kann sich alternativ auch für eine 5-tägige Radreise um den Bodensee entscheiden. Außerdem werden noch 50 weitere Preise wie Kühlboxen, Trikots, Espressomaschinen und Sportbrillen verlost. Nur das Teilnahmeformular ausfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Skoda-Gewinnspiel <<
Preise: am 25.-26. August 2018 einen VIP Aufenthalt für zwei Personen beim Finale der Deutschlandtour oder eine 5-tägige Fahrradreise um den Bodensee, 50 weitere Preise wie Kühlboxen, Trikots, Espressomaschinen und Sportbrillen
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 31.07.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Skoda-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar