Lascana: Traumreise auf die Bahamas zu gewinnen

Tja, den meisten Leuten geht es wohl wie mir – ich war noch nie in der Karibik und die Bahamas gehören dazu, obwohl sie etwas unterhalb von Florida im Atlantik zu finden sind. Aber mit dem Gewinnspiel von Lascana erhalten alle Teilnehmer die Chance auf traumhafte sieben Tage all inclusive Aufenthalt in einem Club Med auf den Bahamas. Sonne, Strand und traumhafte Umgebung – was will man mehr. Einfach den Newsletter abbonnieren ( kann man ja auch schnell wieder abbestellen) und das Teilnahmeformular ausfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lascana-Gewinnspiel <<
Preise: sieben Tage all inclusive Club Med Urlaub für zwei Personen auf den Bahamas
Lösung: Newsletter abonnieren
Läuft noch: Abgelaufen am 09.11.2015
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Lascana-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 27. August 2015

Schreibe einen Kommentar