Euronics: Tippe dich zum Sieg und staube einen Smart fortwo für 15.000 Euro ab

Na, wer wird wohl Fußball-Weltmeister 2018? Die üblichen Verdächtigen Spanien, Frankreich oder doch Brasilien?. Der Geheimtipp Belgien wird ja auch wieder in die Runde geworfen. Egal, wer den Smart fortwo beim Euronics-Gewinnspiel abstauben möchte, muss an 10 verschiedenen Spieltagen das richtige Tipp-Händchen haben, um am Ende tatsächlich die Chance auf den Hauptgewinn, einen Smart fortwo Coupé in midnight blue metallic im Wert von 15.000 Euro zu wahren. Wer es nicht auf’s oberste Treppchen schafft, für den bleiben immerhin noch ein Euronics Gutschein über 2.500 Euro, ein Omen Gaming PC für 1.300 Euro sowie für jedes richtig getippte Deutschlandspiel ein 55 Zoll Panasonic TV für 950 Euro. Einfach zum Tippspiel anmelden und mitmachen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Euronics-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Auto Smart fortwo Coupé in midnight blue metallic, ein Euronics Gutschein über 2.500 Euro, ein Omen Gaming PC, sowie für jedes richtig getippte Deutschlandspiel ein 55 Zoll Panasonic TV
Lösung: Nach 10 Tipprunden Sieger sein
Läuft noch: 21 Tage bis zum 15.07.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Euronics-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar