Netto: Sei smart und gewinne eins von 10 Apple iPhone XR

Du besitzt noch kein Smartphone, wolltest aber schon immer eins haben? Oder dein jetziges Smartphone ist käse und du willst mal einen anderen Hersteller testen? Hier ist deine Chance mit dem Gewinnspiel vom Discounter Netto und Elbe Obst. Die hauen mal so eben 10 Apple iPhone XR raus. Und wenn du einer der glücklichen Gewinner bist ( einfach Teilnahmeformular ausfüllen), musst du nicht einen Cent für dein schickes, neues Smartphone bezahlen – ist doch eine runde Sache.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Netto-Gewinnspiel <<
Preise: 10 Apple iPhone XR
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: 4 Tage bis zum 28.01.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Netto-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 7. Januar 2019

Schreibe einen Kommentar