Weetabix: Sechs mal Teamsportausrüstung von Jako für die ganze Manschaft gewinnen

Weetabix – der Vollkorn-Weizen-Keks zum Frühstück. Ich kenne diesen Keks noch nicht, aber so einen lustigen Weetabix Buddy zu erfinden und das Foto hochladen ist ja nicht schwer. Und da die meisten kleinen Sportvereine chronisch unterfinanziert sind, kommt dieses Gewinnspiel zur rechten Zeit. Zur Verlosung kommen drei mal je eine Teamsportausrüstung von JAKO im Wert von 1.000 Euro und jeweils ein Frühstücksevent – und zwar für das Sportteam des Gewinners für maximal 50 Personen. Außerdem noch drei mal je ein Trikotsatz von JAKO für das Sportteam des Gewinners für maximal 50 Personen. Das wär‘ doch was, wenn du für deinen lokalen Sportclub oder den Verein deiner Kinder kostenlos Trikot-Sets gewinnen würdest. Mache ein Foto von deinem aus Obst und Weetabix kreierten Weetabuddie, lade das Foto auf der Weetabuddies Seite hoch und fülle das Teilnahmeformular aus.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Weetabix-Gewinnspiel <<
Preise: drei mal je eine Teamsportausrüstung von JAKO im Wert von 1.000 Euro und jeweils ein Frühstücksevent, drei mal je ein Trikotsatz von JAKO
Lösung: Weetabuddie kreieren und Foto hochladen
Läuft noch: 3 Tage bis zum 31.05.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Weetabix-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar