Citti Markt: Schätze dich zum neuen Auto: Gewinne einen Renault Megane im Wert von 20.000 Euro

Ich hoffe, deine Fähigkeiten im Schätzen sind gut entwickelt. Ich habe schon Probleme die Anzahl Erbsen in einem Glas zu schätzen. Hier muss man ja die Menge an gelben Bällen im zu gewinnenden Renault Megane schätzen, und der ist nicht aus Glas. Wie dem auch sei, wer eine Punktlandung schafft, oder wenn kein Schätzer die genaue Anzahl errät, derjenige der am nächsten dran ist, gewinnt einen nagelneuen Benziner im Wert von über 20.000 Euro. Außerdem gibt’s noch Trostpreise in Form von 45 Einkaufsgutscheinen im Wert von je 100 Euro und noch andere, nicht näher beschriebene, Preise. Und wie funktioniert das Gewinnspiel? Ganz einfach – nur das Teilnahmeformular ausfüllen.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Citti Markt-Gewinnspiel <<
Preise: Ein Auto Renault Megane 5-Türer, Black Pearl-Schwarz Metallic, Benziner, 100 PS, Abgasnorm Euro 6
Lösung: Anzahl der gelben Bälle im Auto schätzen
Läuft noch: 114 Tage bis zum 06.11.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Citti Markt-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 2. Juli 2018

Schreibe einen Kommentar