Rossmann: Kleinen Fiat 500L für große 15.000 Euro abstauben

Fiat 500 hört sich klein an, ist er aber gar nicht. Den Kleinen gibt’s sogar in einer großen L-Version. Und genau so einen – einen Fiat 500L – kannst du bei Rossmann gewinnen. 15.000 Euro ist die Knutschkugel wert. Um den knuffigen Fiat zu gewinnen, musst du nur auf den Button „Am Gewinnspiel teilnehmen“ klicken und dich in die Gewinnspielliste eintragen. Lass dich nicht von dem Hinweis verwirren, dass du erst etwas im Rossmann Onlineshop bestellen musst, um das Auto gewinnen zu können. Die Koppelung an eine Bestellung ist in Deutschland nicht erlaubt. Daher reicht das Eintragen in die Teilnehmerliste; so steht’s auch weiter unten im Kleingedruckten unter Punkt 3 „Freie Teilnehmerliste“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rossmann-Gewinnspiel <<
Preise: Fiat 500L
Lösung: Nur Adresse eintragen
Läuft noch: Abgelaufen am 12.09.2014
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Rossmann-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 20. August 2014

Schreibe einen Kommentar