Bambi: Publikums-Bambi wählen und ein schickes Mercedes-Benz Elektro-SUV gewinnen

Es gibt mal wieder ein Voting. Diesmal wird der Publikums-Bambi für die Kategorie „Publikumsliebling“ 2019 vergeben. Wähle aus den angegebenen drei Kandidaten deinen Favoriten. Zugegeben, viel Auswahl gibt es ja nicht, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Einfach auf den Button „wählen“ des entsprechenden Musikers klicken und schon nimmst du am Voting teil. Zu gewinnen gibt es ein limitiertes Sondermodel des Mercedes-Benz EQC Edition 1886. So ein Elektro-SUV kostet auch schon über 70.000 Euro. Übrigens, deine Auswahl beeinflusst nicht deine Gewinnchancen – es gibt also kein „richtig“ oder „falsch“.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Bambi-Gewinnspiel <<
Preise: Ein limitiertes Sondermodel des Mercedes-Benz EQC Edition 1886
Lösung: Einen Favoriten aus drei Musikern auswählen
Läuft noch: Abgelaufen am 22.11.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Bambi-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Montag, 4. November 2019

Schreibe einen Kommentar